Der Antifa ins Gehirn gebracht – Zitate linker Führer

Zur Erbauung habe ich ein paar Zitate gefunden, die der „Antifa“ Kopfzerbrechen bereitet. Es handelt sich hierbei um Zitate von kommunistischen Theoretikern, wie bspw. Engels und Lenin. Den Kommunisten wird ja allgemein vorgeworfen, dass diese antideutsch sein. Dem muss aber widersprochen werden, da dieses nicht verallgemeinert werden kann. Zur Kenntnis: Die Kommunisten sind nicht immer antideutsch, sondern die von ausländischen Geheimdiensten gesteuerte Sekte und Schlägertruppe namens „Antifa“ ist es.

Nun zu den Zitaten:

„Korea den Koreanern – Deutschland den Deutschen – Ami go home!“
― Plakat der Kommunistischen Partei Deutschlands

„Solange die Zersplitterung unseres Vaterlandes herrscht, solange sind wir politisch Null. Wir wollen heimjagen, woher sie gekommen sind, alle die verrückten, ausländischen Gebräuche und Moden, alle die überflüssigen Fremdwörter. Wir wollen aufhören, die Narren der Fremden zu sein und zusammenhalten zu einem einzigen, unteilbaren, starken, freien deutschen Volke.“
― Friedrich Engels

„Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen.“
― Friedrich Engels

„Deutschland wurde (in Versailles) ein Friede aufgezwungen, aber das war ein Frieden von Wucherern und Würgern, ein Frieden von Schlächtern, denn Deutschland und Österreich wurden ausgeplündert und zerstückelt. Man nahm ihm alle Existenzmittel, ließ die Kinder hungern und des Hungers sterben. Das ist ein ungeheuerlicher Raubfrieden.“
— Wladimir Ijitsch Uljanow, genannt Lenin

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“                   – Ernst Thälmann

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH