Eichsfeldtag 2015 in Leinefelde

Liebe Freunde, Kameraden und Weggefährten,

nach einem ereignisreichen Wochenende bin ich endlich wieder zu Hause bei meiner Familie – der Eichsfeldtag war ein voller Erfolg, es waren mehrere hundert Nationale vor Ort, ich habe viele Autogramme geben dürfen und hatte viele interessante Gespräche.
Meine beste Freundin Andrea Röpke durfte natürlich nicht fehlen – diese bewies ihr Denunziantentum einmal mehr, indem sie mit einem Teleobjektiv die Tätowierungen der einzelnen Gäste abfotografierte und bei strafrechtlicher Relevanz diese der Polizei weitergab. Mehrere Kameraden müssen mit einem Strafverfahren rechnen.

Ich habe ja immernoch den Verdacht, dass die liebe Andrea auf Nazis steht – wer weiß, wofür sie ihre Portraitaufnahmen der Kameraden so braucht…

Euer
Frank Rennicke

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH