Eine Frühlingsbotschaft – und die Auflösung eines „Razzia-Skandals“

Liebe Landsleute,
Ostern ist das altgermanische Fest der Göttin Ostara, des wiederkehrenden Lebens und der erwachenden Natur. Möge dieses Erwachen auch politisch für unser Volk Wirklichkeit werden – ohne die alltäglichen Widerlichkeiten einer Merkelrepublik.
Ich möchte Ihnen und Euch auf diesem Wege schöne und frohe Ostern wünschen und erlaube mir zum Abschluß unseres Razzia-Überfall-Abenteuers noch einen Beitrag aus mitbetroffener Feder zur Kenntnis zu bringen. Weiterhin hier ein Kurzfilm über die Islamisierung des Abendlandes. Während BRD-Pastoren gegen Thügida, Pegida und andere Überfremdungswarner hetzen, hier die harte islamisierende Wirklichkeit. Leider sind die christlichen Kirchen in der BRD keine Gotteshäuser eines Martin Luther mehr, sondern kommen immer mehr Menschen wie kommunistische Parteizentralen zur neuen “Internationale” vor.
Bitte nutzen Sie und Ihr diese Beiträge über Ostern zur Verbreitung bei Familienangehörigen, Bekannten, Freunden oder Nachbarn. Klärt auf über die Heimsuchungen bei angeblichen “Spielzeugterrorzellen”, während die Überfremdung ganze Landstriche heimsucht. Ich werde diese Tage zum achten Male Vater – meinen Kindern und Enkeln gilt auch mein Einsatz für eine lebenswerte Zukunft ohne Minarett, Merkel und EU-Wahnsinn.
Alles Gute und frohe Ostern
Frank Rennicke
Werte Netznutzer,

anbei der Hinweis eines Skandals, wie er in der BRDDR jeden treffen kann. Politisches Kalkül spielt immer öfter eine Rolle, um die Justiz zu mißbrauchen. Opositionelle Deutsche sollen empfindlich getroffen werden, um nicht mehr den Mut zu finden, die Wahrheit zu sagen.

Die Büttel haben sich getäuscht, der Kampf geht weiter! Die deutsche Einheit zur Befreiung von diesem Unrecht ist das oberste Ziel vor allen Parteilichkeiten und Rechts/Links-Ausgrenzungsspielchen. Nur davor hat die herrschende Schicht Angst.

„Wenn die Deutschen zusammenhalten, hauen sie den Teufel aus der Hölle!“  Otto v.Bismark

Bitte lest den Vorgang und verbreitet die Information, niemand soll sich davon einschüchtern lassen, der deutschlandweite Widerstand ist nicht mehr aufzuhalten.

www.videonetz.org/video/5302/rede-von-ulrich-patzold-zum-1-sternmarsch-in-zwickau-vom20-02-2016

Hausdurchsuchung ging voll daneben!                                                                                                                                                                       Ostern 2016
Bei den nationalen Familien Pätzold und Rennicke gab es am 12.3.2016 eine Hausdurchsuchung mit der Begründung eines Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz. Ein Zeuge behauptete, die Übergabe einer Maschinenpistole beobachtet zu haben.
Jeweils ca. 30 Beamte inkl. einer SEK-Gruppe durchsuchten die Anwesen der Familien von 6 Uhr morgens bis ca. 10 Uhr. Die „Maschinenpistole“ wurde gefunden, es handelte sich um ein gut erkennbares Kinderspielzeug, für einen normalen Beobachter ist keine Verwechslung mit einer echten Waffe möglich.
Die Medien machten am 13.3. bundesweit eine Riesensache daraus und verquirlten die Durchsuchung mit rechten Parteien und der NSU-Geschichte. „Zufällig“ fanden an diesem Sonntag Landtagswahlen in 3 Bundesländern statt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Am 24.3. erreichte beide Familien der Brief der Staatsanwaltschaft mit dem Hinweis auf die Einstellung des Verfahrens. Am gleichen Tag gab es wiederum auch eine gleichlautende Meldung in der WELT, Focus, Bayrischer Rundfunk etc.
Für die Betroffenen bleiben folgende Vermutungen:
1)Verunsicherung der Familien, ein „Schuß vor den Bug“ wegen den vielen Auftritten bei den Bürgerbewegungen in Thüringen und Sachsen.
2)Ausspähen des häuslichen Umfeldes- Bücher, CD´s, Lebensweise usw.
3)Schädigung der nationalen Parteien am Wahlsonntag.
4)Massive Rufschädigung im Wohnumfeld getreu der Methode: „Etwas von dem Dreck wird schon hängenbleiben“.
Fazit:
Gerade die Ehefrauen haben die Schikanen mit bewundernswerter Stärke ertragen und jetzt erst Recht Wut auf das Regime entwickelt. Die Rechtsanwälte werden nach Akteneinsicht jetzt im kleinsten Detail prüfen, wer für diesen Skandal zur Verantwortung gezogen werden kann.
Die Wahlergebnisse werden vermutlich kaum beeinflusst worden sein, der Widerstand wächst.
Der politische Kampf geht weiter!
Liebe Landsleute,
nun ist es offiziell: Die Razzia mit Sondereinsatzkommando und dem “großen Kino” vor 14 Tagen bei uns und unserer Freundesfamilie erfolgte aufgrund einer Spielzeugpistole.  Nun sind wir “offiziell” unschuldig. Im Bayerischen Rundfunk und in Netz-Zeitungen wurde heute darüber öffentlich berichtet, vermutlich wird am kommenden Ostersonnabend dieses auch in etlichen Zeitungen stehen. Der Versuch, uns stellvertretend für andere Patrioten zu kriminalisieren und eine neue “Terrorzelle” heraufzubeschwören, ist gründlich mißlungen und eine Blamage für die Staatsanwaltschaft und linke “Gutmenschen”.
Die Staatsanwaltschaft hat heute in einer Pressemeldung die Einstellung des Verfahrens mitgeteilt und auch die Spielzeugpistole zugegeben. Es ist anzunehmen, daß durch unsere sofortige Meldung über den wahren Vorgang noch am Tage der Razzia und das Verbreiten in den sozialen Netzwerken und Pressebereichen die Hofer Staatsanwaltschaft peinlich unter Druck stand und deswegen schwieg und nun zeitnah einstellte.
Mir selber ist in den letzten Jahrzehnten keine Razzia an einem Sonnabend mit SEK, über 70 Polizisten, Toraufbruch, Waffen im Anschlag, Sprengstoffhunden und dem corpus delicti einer “Spielzeugpistole” (mit blauen und rotem Licht) bekannt, was so blamabel für die Staatsanwaltschaft ausging, zumal ein Denunziant (… ein nichtgenannter Zeuge, dem durch die Staatsanwaltschaft Verschwiegenheit zugesichert wurde…) dieses ausgelöst hat.
Es werden nun unsererseits Maßnahmen gegen dieses Vorgehen der Behörden und seines “Zeugen” folgen.
Wir bitten um Verbreitung dieses Falles, da er ein Paradebeispiel für die Kriminalisierung von Patrioten ist.
Frohe Ostertage.

 

Copyright Frank Rennicke 2015 Alle Rechte vorbehalten Reproduktion der Inhalte und Bilder bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des Verfassers.

Projekt realisiert durch PHOTOARTNDH